Hannah_59

Age: 19 years old
Home Country: Germany
School type: State school
With GLS in: Canada
Member since: 28.02.2020
Send user Hannah_59 a message
Your hobbies? Hockey spielen, Saxophon spielen, zeichnen, malen, fotografieren, lesen, nähen, sticken, mit Freunden treffen, ein bisschen Skateboard fahren;
in den Ferien: Snowboard fahren, Surfen, schwimmen/ tauchen, reiten, faulenzen
Your languages? Meine Muttersprache ist Deutsch und in der Schule lerne ich Englisch und Französisch.
Your favourite place? Noch habe ich keinen konkreten Ort, wo ich evtl. mal leben möchte aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht mein ganzes Leben in Deuschlad leben möchte. Auf jeden Fall finde ich Länder mit viel Natur toll, weshalb ich mein Auslandsjahr eigentlich in Neuseeland machen wollte aber aufgrund von Corona auf Kanada gewechselt bin.
Your dream job? Leider habe ich momentan nicht so richtig einen Traumberuf. Ich fände es ganz cool Fotografieren zu meinem Beruf zu machen. Generell mag ich es gerne kreativ zu arbeiten, also vielleicht etwas in diese Richtung...
Back to members