FERNWEH

So langsam steigt das Fernweh immer mehr, wenn man sich diese wunderschönen Bilder der "Heimat" anschaut...

Um weitere Fotos hochzuladen, klicke auf ABSATZ HINZUFÜGEN weiter unten.

An diesen Ausblick konnte ich mich nie gewöhnen und ich finde ihn auch jetzt noch atemberaubend...

Wenn man das so sieht, bekommt man doch gleich wieder Lust auf den nächsten Tramping Trip, oder etwa nicht?

Oder vielleicht auf einen Ski Trip, nachdem man diese Aussicht genießen kann??

Gegen eine zweite Rock Climbing Einheit hätte ich auch nichts, und du? :D

Außerschulisch gibt es natürlich auch viel zu sehen. Naa, wer findet den Seelöwen?

Nichts gegen das Reiten in Deutschland, aber was gibt es schöneres als durch die Vielfalt Neuseelands zu galoppieren?

...einfach mal die Welt entdecken...

...Dinge tun, die man sonst noch nie getan hat und sich vielleicht auch eigentlich gar nicht trauen würde...

...und dabei seinen eigenen Horizont erweitern...

Wenn man das so sieht, überflutet einen das Fernweh um so mehr, nicht? Zugleich steigt bei mir die Vorfreude auf die zweite Reise nach Neuseeland, um das Land noch weiter zu entdecken, denn es gibt viel zu viel zu sehen, um alles in ein paar Reportagen festzuhalten. Also macht euch selber auf den Weg, sobald es möglich ist!