GLS- key to the world

GLS öffnet die Tür zu neuen Erfahrungen, unvergesslichen Momenten und wunderbaren Freundschaften. Mit anderen Worten ist GLS der Schlüssel zum Entdecken einer einem zuvor unbekannten Seite der Welt. Jetzt da ich am Beginn meiner aufregenden Reise stehe, kommt es mir so vor als wären all die Abenteuer die ich erleben und all die Erinnerungen die ich sammeln werde, zum Greifen nahe. Erinnerungen, die ich fast wie Fotos mit meinen Sinnen aufnehme, um sie dann in meinem Herzen in Ehren halten zu können. Allerdings fühlen sich Erinnerungen echter, realer und irgendwie dreidimensionaler als Fotos an, findest du nicht? 
Mit diesen Gedanken im Hinterkopf habe ich mein Cover gestaltet, aber naja ich weiß auch nicht.... es ist einfach schwierig die Bedeutung eines Bildes zu beschreiben, denn wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und ich denke mindestens genauso schwierig wird es, im Nachhinein sein, meine Erfahrungen, die ich dank der Reise mit GLS machen werde dürfen, in all ihren Facetten zu beschreiben.

Kommentare

Ich habe mich vertan... Dieses Bild war für den Wettbewerb 2020 gedacht, aber ich bin leider etwas zu spät drauf gekommen, dass hier nur die Covers für 2019 gepostet wurden.... ups... ich kann's nicht runternehmen (zumindest wüsste ich nicht wie) also bitte ignoriert das hier einfach und ich werde das Cover versuchen nochmal ( diesmal hoffentlich richtig) einzureichen.